Mittwoch
01. Mai 2024
2:00–12:00

PALAIS 22nd ANNUAL

George Bleicher (PALAIS / WE PLaY)
Vom Feinsten (44.hertz / Petrified Phoenix / Berlin)
DJ Linus (PALAIS / Sujet Musique)

2002, verdammt lang her! Im selben Jahr, in dem in München die Pinakothek der Moderne eingeweiht wurde, hat sich auch ein ehemaliges Rotlicht-Etablissement am Hauptbahnhof in einen Fixstern im Club-Universum der elektronischen Musik verwandelt. Ihr könnt es euch vielleicht denken, die Rede ist vom Palais. Unser geliebter Club ist immer noch in der Umlaufbahn und auf Kurs Richtung Zukunft. Kein bisschen leise werden wir dementsprechend unser 22. Annual begehen und eine legendäre Party bis 12 Uhr mittags am Tag der Arbeit aufs Parkett zaubern.

Für eine Top-Stimmung haben George Bleicher, Vom Feinsten und DJ Linus ihre Kanonen mit Beats geladen und werden ein wahres Clubhit-Feuerwerk entzünden. Während George und Linus ja zum Palais-Inventar gehören und ganz genau wissen, welches Schräubchen sie drehen müssen, um Jubelarien auszulösen, muss sich Flo vom Feisten als Special Guest vielleicht noch ein wenig aufs bayerische Gemüt eingrooven. Er ist nämlich in Hamburg geboren, lebt seit zehn Jahren in Berlin und baut dort kontinuierlich seine Musiklaufbahn aus. In letzter Zeit lernte er auch Gitarre spielen, um seine Skills zu erweitern. Mit seinem eigenen Label 44.hertz, das er mit Producer-Freunden gegründet hat, hat Vom Feisten die nächste Stufe erklommen. Sein musikalisches Spektrum reicht von Minimal über Deep und Tech House bis hin zu klassischem Techno und Psy-Trance. Wir freuen uns auf ein grandioses Geburtstagsset von unserem Berliner Gast und auf einen Happy Birthday am 1. Mai!

02-12h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

soundcloud.com/vomfeisten
instagram.com/vom_feisten
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
djlinus.de
sujet-musique.de
soundcloud.com/djlinusmunich
facebook.com/djlinusmunich
www.palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub