Freitag
16. Dez 2022
20:00–10:00

PALAIS presents NORMAN WEBER

Acwa&Kuwalsen (Humanity is Plural)
DJ Fredo
(homegrown)
Norman Weber
(Sisyphos / Muna Musik / Paracou / Berlin)

Einsteigen, bitte! Der Luna City Express steht zur Abfahrt bereit, wenn auch nur mit halber Kraft. Aber das ist mehr als genug, versprochen. Lokführer Norman Weber ist der eine Teil des bekannten Berliner House-Duos, das seit 2004 fester Bestandteil des sagenhaften SonneMondSterne-Festivals ist. Er kommt auf Solopfaden zu uns ins Palais und wird uns deepen bis derben Sound mit einer Menge Groove in die Ohrmuscheln drücken und für lächelnde Gesichter auf der Tanzfläche sorgen.

Als Zugbegleiter stehen ihm in dieser Nacht Acwa&Kuwalsen zur Seite. Die Wahlmünchner sind vor allem im Genre Melodic House & Techno zu Hause. Mit Gigs in der Gruam, im Bahnwärter Thiel, am Kulturstrand und bei der Rituals-Party haben sie nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht und erfreuen sich einer immer weiter wachsenden Fanbase. DJ Fredo komplettiert das Line-up in dieser Nacht. Er hat bereits in den 90ern im Sugar Shack und im Hamlet aufgelegt, hat sich zuletzt die neuesten digitalen Soundtechniken angeeignet und schmeißt für uns eine Runde coolen House und Techno.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

instagram.com/acwa_music
soundcloud.com/acwa_music
instagram.com/kuwalsen
soundcloud.com/kuwalsen
instagram.com/fredo_djing
soundcloud.com/norman-webber
instagram.com/normanweber
soundcloud.com/luna-city-express
facebook.com/lunacityexpress