Samstag
24. Dez 2022
23:59–10:00

PALIMPALIM PlingPling

Chew Solo (Basspatrol Rec.)
Yessir (Schimmerlos / Schatzinsel / Regensburg)
Ricardo Pielok (Discotribe)

Wenn am Weihnachtsbaume die Lichterlein langsam runtergebrannt sind, wird’s ab exakt 23.59 Uhr (also etwas später als sonst) Zeit für ein bisschen Plingpling mit Klingkling im Palais. Die heiligen drei Plattenpäpste – genauer gesagt der patrouillierende Bässe-Boss Chew Solo, Tech-Housemeister Yessir aus Regensburg und Discotribe-Resident-DJ Ricardo Pielok – holen dann ihre Phono-Präsente aus dem großen Sack. Damit locken sie die festlich gestimmte Glitter-Glamour-Gemeinschaft, die sich zur Feier der Nacht im Palais eingefunden hat, unweigerlich auf die Tanzfläche.

In den Clubs seiner Heimatstadt Regensburg ist Yessir ein gern gebuchter Act neben seinen regelmässigen Auftritten in seinen Resident-Clubs HeartBeat, Club Scala, dem Club Schimmerlos sowie dem CuteRoom in Passau. Daneben ist der 26-jährige Mitglied des Schatzinsel Kollektivs und mitverantwortlich für dessen jährlich wiederkehrende „secret raves“.

Sein Sound lässt sich als treibender TechHouse definieren. Wuchtige Baselines sind sein Erkennunszeichen – dabei bleibt seine Soundpallette aber immer schnittig, clean und ist mit spacy Melodien und situativ ausgewählt passenden Vocals ausgestattet.

Ob mit Bad-Taste-Weihnachtspulli, schief sitzender Nikolausmütze oder einem glitzernden Rentier-Geweih auf dem Kopf, alle sind herzlich willkommen, die ersten weihnachtlichen Speckröllchen gleich wieder wegzutanzen!

24-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

soundcloud.com/aleks-avramovic
instagram.com/chewsolomusic
facebook.com/chewsolomusic
soundcloud.com/yessir-ofc/yessir-podcast02-
instagram.com/yessir.ofc
facebook.com/Yessirofc
soundcloud.com/ricardo-pielok/podcast
facebook.com/djricardopielok