Freitag
23. Dez 2022
20:00–10:00

PRALL AUF SCHALL

Roman Bartl (Mosus)
DJ Sonic (Palais / Amused Rec.)
PatPat (VayVay Rec. / APNEA / Nbg.)

In der Nacht vor Heiligabend holt der Bartl den Mosus-Sound heraus, Sonic amüsiert uns mit seinen Records und PatPat feuert lauter atemberaubende Tracks in die Manege. Roman Bartl ist ja schon länger ein gern gesehener Gast bei uns, nicht zuletzt, weil er so positive Energie versprüht in seinen groovenden, manchmal tropisch anmutenden oder auch progressiv ausfallenden Sets. Diese Vibes übertragen sich sicherlich nahtlos auf DJ Sonic, der im Anschluss seine sonnigen Ibiza-House-Hymnen und alles, was sonst noch so Lust auf ein langes Feiertagswochenende macht, auspacken wird. Mit PatPat begrüßen wir am 23. Dezember auch noch einen Gast aus Nürnberg. Er ist seit 2007 aktiv im DJ-Business und war jahrelang Resident im bekannten Club Rakete. Außerdem zählt er zum festen Team der Apnea-Partyreihe, die seit 2011 erfolgreich läuft und aus der sich auch das Label VayVay Records entwickelt hat. Vinyl ist PatPats Leidenschaft, aber auch mit anderen Gerätschaften werden seine minimalistisch-technoiden und stets ordentlich groovenden House-Sets gerne mal länger als gedacht.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreise im Sturzflug
24-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

soundcloud.com/romanbartlmusic
ibizastardustradio.com/#romanbartl
facebook.com/romanbartlmusic
instagram.com/roman_bartl
dj-sonic.jimdosite.com
mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
instagram.com/heikowuscher
facebook.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/patpat
ra.co/dj/patpat
facebook.com/PatequalsPat/