Freitag
03. Mrz 2023
20:00–10:00

RAINER WAHNSINN + 2

Moritz Butschek (TwoinaRow / Bahnwärter Thiel)
Felix Larson (Harry Klein)
Rainer Wahnsinn (Electronic Monster)

Zwei Wochen nach dem ersten 2023er-Event seiner Reihe Two In A Row wechselt DJ Moritz Butschek von den Bahnwärtern rüber zu den Palastwachen und setzt dem Wahnsinn hinterm Mischpult noch mal eine Krone auf. In Persona gemeint ist damit Rainer Wahnsinn von der Electronic-Monster-Schau, der diesmal den Palais-Partyauftakt im Monat März kuratieren darf. Neben dem undergroundigen Elektrotechniker Moritz Butschek holt er sich dazu auch noch Felix Larson aus dem Team vom Harry Klein an die Seite.  

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P.

moritzbutschek.de
soundcloud.com/moritz-butschek
instagram.com/moritzbutschek
facebook.com/RainerWahnsinnMuenchen
soundcloud.com/rainer-wahnsinn
facebook.com/ElectronicMonster
soundcloud.com/felix_larson
facebook.com/felix.adons