Samstag
03. Dez 2022
20:00–10:00

RAINER WAHNSINN + 2

Chris Mueller (Electronic Monster)
Rainer Wahnsinn (Electronic Monster)
Coco (Betriebsfeier / Rote Dichte / Berlin) 

Rainer Wahnsinn + 2 – nach über drei Jahren nun erstmals endlich wieder im Palais, und dann gleich mit einem Lineup, das sich gewaschen hat!

COCO veranstaltet nicht nur mit seinem Kumpel Empro seit 20 Jahren die in Berlin legendäre Veranstaltungsreihe Betriebsfeier auf dem Schiff Hoppetosse entlang der Spree, er ist auch Gründer des ultrasympathischen Festivals Rote Dichte, welches alljährlich in Mecklenburg-Vorpommern eine Herrscharr an abgedichtetem Feiervolk hinterlässt. Als DJ allerdings legt er noch einen drauf: mit groovy und schnellen House und Minimal-Tech hat er über die Jahre in der Hauptstadt eine riesige Fangemeinde um sich gescharrt, wenn er regelmäßig in Clubs wie der Wilden Renate, Kater Blau sowie dem Sisyphos und unzähligen Festivals den Takt angibt.

Den Rest des Abends bespielt der Gründer von Electronic Monster und Namensgeber dieser kleinen, aber feiern Reihe, Rainer Wahnsinn, zusammen mit seinem kongenialen Resident-Partner Chris Mueller. Zusammen zerlegen sie ansonsten regelmäßig das Harry Klein oder auch mal Clubs wie das Golden Gate. Jetzt ist endlich mal wieder der geliebte Palais Club an der Reihe.

20-24h BAR PALIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

soundcloud.com/electronicmonster
instagram.com/electronic__monster
facebook.com/ElectronicMonster
soundcloud.com/cocoberlin
facebook.com/cocococoberlin
instagram.com/coco_cocoberlin
soundcloud.com/rainer-wahnsinn
instagram.com/rainerwahnsinnmusic
soundcloud.com/chris-m-ller
facebook.com/DJChrisMueller