Freitag
07. Okt 2022
20:00–10:00

RESIDENT NITE proudly presents… DJ SONIC

Sandra Gold (Palais / Discotribe)
George Bleicher (Palais / WE PLaY)
DJ Sonic (Palais / Amused Rec.)

In unserer Resident-DJ-Riege hat sich etwas getan.
Denn genauso, wie uns der LEIPZIGER Spirit & Sound begeistert und wir folgerichtig regelmäßig Künstler aus der Sachsen-Metropole nach München ins Palais einladen, sind zahlreiche Kreative aus dem deutschen Rest der Welt dem Spirit of Berlin’s sexy little sister verfallen und in den Bann von & nach LEIPZIG gezogen.

Und so gab nun auch Lena Bart diesen Sommer jener undefinierbaren Verlockung LEIPZIG‘s nach und verlegte kurzerhand ihren Lebensmittelpunkt und somit auch ihr musikalisches Unwesen nach West-Sachsen im schönen Dunkel-Deutschland.

Dafür haben wir DJ Sonic in den Resident-Adelsstand erhoben. Er zeigte sich “amused” und freut sich nun schon auf die erste Resident Nite im Oktober, bei der er sicherlich auch ein paar sommerliche Ibiza-Sounds in den Herbst hinüberretten wird. Animierende Beats sind auch ein Spezialgebiet von Sandra Gold, wie sie immer wieder bei ihren Discotribe-Nächten zeigt, die übrigens 2023 schon ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Dritter Resident im Bunde ist schließlich George Bleicher, der mit forschen Tracks die wogende Menge vor sich traumhaft sicher auf Trab hält.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 13€ AK

soundcloud.com/sandragold
facebook.de/sandragoldmusic
instagram.com/housedjane
soundcloud.com/george-bleicher
instagram.com/georgebleicher
facebook.com/georgebleicherartist
dj-sonic.jimdosite.com
mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
instagram.com/heikowuscher
facebook.com/DjSonicFFM