Sonntag
08. Okt 2023
3:00–10:00

RESIDENT NITE

DJ Sonic (Palais / Amused Rec.)
DJ Linus (Palais / Sujet Musique)

Nach einem musikalisch retrospektiven Vorspiel lassen wir ab 3 Uhr zwei unserer Resident-DJs ran, um die Stimmung weiter am Köcheln zu halten. Sonic und Linus übernehmen dann das Zepter und sorgen für akustisches Amüsement, wie es eben nur zwei erfahrene Großmeister am Mischpult hinbekommen. Mitte September schmetterte DJ Sonic animierende Beats in die Menge bei der Deutschen Meisterschaft im Beachvolleyball in Ingolstadt und zeigte mal wieder, dass er für alle Rahmenbedingungen gerüstet ist. Auch bei Linus kann man sich sicher sein, dass er blitzsaubere Housemusik zum Wohlfühlen liefert, sei es am Strand, im Biergarten oder in Clubs wie im Pacha oder eben bei uns im Palais. Dann lasst mal hören, Jungs!  

mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
instagram.com/heikowuscher
facebook.com/DjSonicFFM
djlinus.de
sujet-musique.de
soundcloud.com/djlinusmunich
facebook.com/djlinusmunich