Samstag
17. Dez 2022
20:00–10:00

SECRET AFFAIRS

Sugar Jim Jr. (Catural / Berlin)
Leon Haller
(Garry Klein / Berlin)
Erhyc
(Lovers Munich)

Eine Woche vor Weihnachten könnt ihr euch noch mal in eine geheime Affäre stürzen und von den Sounds von Sugar Jim Jr., Leon Haller und Erhyc verführen lassen. Der Sugar Boy ist geboren und aufgewachsen in Ingolstadt, hat in München aus dem Honigtopf der elektronischen Musik genascht und ist seitdem nicht mehr davon losgekommen. 2004 gründete er den Club Suxul in Ingolstadt und das dazugehörige Label, dann wurde er zum Weltenbummler mit den Zwischenstationen Barcelona, Köln, Düsseldorf und Berlin und später zum Music Supervisor für den Reiseanbieter Thomas Cook. Inzwischen sind Berlin und das eigene Label Catural seine Homebase. Mit großer Vorfreude kehrt Sugar Jim Jr. am 17.12. mal wieder nach München zurück. Ihm zur Seite steht Leon Haller, der übrigens neben dem DJ-Dasein auch die professionelle Schauspielerei als absolute Passion hat, und Erhyc, vielen von den Lovers-Partys und noch mehr Palais-Nächten wohlbekannt.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreise im Sturzflug
24-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

facebook.com/CATURAL
soundcloud.com/catural
instagram.com/sugarjim
www.catural.com
soundcloud.com/leonhaller
instagram.com/leonhaller
facebook.com/leonhallermusic
soundcloud.com/erhyc
instagram.com/erhyc.music
facebook.com/erhyc.music