Samstag
15. Apr 2023
3:00–10:00

SHARING DECKS

Rad.Lez (TeamTURBO / Jaw Dropping Rec. / Jannowitz Rec. / München)
BOHO (Jannowitz Rec. / Köln)

Unser TURBO-Teamplayer Rad.Lez teilt auch im April wieder gern die DJ-Decks mit einem anderen Musikliebhaber. Diesmal holt er sich einen Stargast aus Köln mit an Bord, nämlich BOHO, der ganz zufällig auch noch der Labelgründer von Jannowitz Records ist, wo auch Rad.Lez überaus aktiv mitmischt. Die beiden werden im Palais einige techy Tracks herausziehen, bei denen sicherlich vielen die Kinnlade runterfällt.

BOHO hört auf den bürgerlichen Namen Lars Kohl und hat anders Karriere gemacht als die meisten DJs. Er gründete 2014 zunächst das Jannowitz-Label, bevor er sich drei Jahre später dazu entschloss, sein eigenes Musikprojekt zu starten. Und siehe da: BOHO was born! Dank der Vorgeschichte hatte er gute Voraussetzungen und konnte gleich voll durchstarten. Kollaborationen mit Szenegrößen wie Tocadisco, Betoko, Township Rebellion oder Celic machten BOHO schnell bekannt. Beim Auflegen kombiniert er harte mit groovy Klängen, minimale mit melodischen und natürlich Musik, die er liebt, mit Musik, die er selber gemacht hat.

03-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P

soundcloud.com/radlezmusic
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez
facebook.com/BOHOJAW
soundcloud.com/bohojaw
jannowitz.com/boho
bit.ly/BOHOxSpotify
instagram.com/boho_jaw