Samstag
20. Mai 2023
3:00–10:00

SHARING DECKS

A/NO (Homegrown)
RSRRCT (Set About / Gem / Amsterdam)
Rad.Lez (TeamTURBO / Jaw Dropping Rec. / Jannowitz Rec. / M)

Besuch aus Amsterdam bekommen wir bei unserer nächsten Sharing-Decks-Ausgabe. RSRRCT – das Kürzel steht für resurrect, also wieder aufleben lassen – gibt sich die Ehre. Der Amerikaner mit Wahlheimat Holland bringt uns eine Portion treibenden bis melodischen Techno mit, der unverkennbar vom Sound der späten 90er-Jahre beeinflusst ist. Zuvor bekommt er von A/NO den passenden Musikteppich ausgerollt. Der Münchner liebt progressiven, melodischen Technosound. Anfang des Jahres hat er seine alltägliche Arbeit auf Teilzeit reduziert, um mehr Zeit für das Produzieren und DJing zu haben. Er möchte nicht nur ein paar eigene Tracks herausbringen, sondern am liebsten gleich ein komplettes Album. Für 2023 ist also noch einiges in der Pipeline bei A/NO. Bei Rad.Lez glühen die Leitungen schon länger. Der Team-Turbo-Treibauf mischt regelmäßig reihenweise Clubs zwischen Berlin, Hamburg und München auf, freut sich aber schon wieder sehr auf seine Sharing-Decks-Mission frühmorgens am 20. Mai.

instagram.com/ano.msc
facebook.com/ano.music.ofc
tiktok.com/@ano.msc
soundcloud.com/anomsc
instagram.com/rsrrctmusic
soundcloud.com/rsrrctmusic
instagram.com/rsrrctmusic
facebook.com/RSRRCT
soundcloud.com/radlezmusic
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez