Freitag
13. Okt 2023
23:59–10:00

SHARING DECKS

MAXIMILIAN (homegrown)
Rachel Raw (Stil vor Talent / Yoshitoshi / Köln)
Rad.Lez (TeamTURBO / Jaw Dropping Rec. / M)

Oh nein, Freitag, der 13.! Davon muss sich keiner ins Bockshorn jagen lassen, wir streifen den vermeintlichen Unglückstag sowieso nur minimal und konzentrieren uns bei Sharing Decks auf den frühen Samstag. Um die Start-Sequenzen kümmert sich heute ein Sprössling aus unserem Gewächshaus, MAXIMILIAN. Danach übernimmt Rachel Raw die Regler.

Sie ist eine der bemerkenswertesten deutschen Techno-Newcomerinnen der letzten Jahre. Was 2018 mit kleinen Gigs in ihrer Heimatstadt Köln anfing, wuchs schon 2020 zu einer veritablen Australien-Tour heran, setzte sich mit einem Release beim Oliver-Koletzki-Label Stil vor Talent fort und kulminierte mit dem eigenen Projekt Jaw Dropping Records. DJ-technisch hat Rachel inzwischen schon beinahe ganz Deutschland abgegrast. Jetzt konnten wir der Co-Aktivistin von Petrified Phoenix und Jaw Dropping & Jannowitz Künstlerin auch das Palais schmackhaft machen. Mit eingefädelt hat das Ganze unser Sharing-Decks-Gastgeber Rad.Lez, der ebenfalls bei Jaw Dropping die Strippen zieht. Der Kopf vom TeamTurbo hat seine Schulterverletzung inzwischen ganz gut überstanden und schüttelt seine favorisierten Techhouse-Tracks wieder recht locker aus dem Ärmel.

24-10h PALAIS CLUB Eintritt 15€ bar / 16€ unbar

soundcloud.com/maximilian-bruelheide
instagram.com/maxibruelheide
soundcloud.com/rachelraw
facebook.com/rachelrawofficial
instagram.com/rachel__raw
soundcloud.com/radlezmusic
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez