Samstag
11. Nov 2023
1:00–10:00

SHARING DECKS

DJ Densi (TeamTURBO) b2b Christian Andreas (Lugila / Amorosa / Komod)
Sabura (Waagenbau / Alula Tunes / Tragedie / HH)
Rad.Lez (TeamTURBO / Jaw Dropping Rec. / M)

Frei nach dem Motto “Sharing is caring” tummeln sich am Oberdeck heute Nacht gleich vier Tech-Heads, nämlich zunächst back to back Densi und Christian Andreas, dann Nordlicht Sabura aus Hamburg und schließlich unser Sharing-Decks-Kapitän Rad.Lez. Densi ist im TeamTURBO aktiv und zugleich graue Eminenz der Bahnwärter-Family aus Gründerzeiten und seit 2023 nun Vorhut Zur Gruam. Er stellt die Weichen beim Auflegen am liebsten in Richtung Melodic Techno, Minimal oder Indietronic. Ihm zur Seite steht Christian Andreas, der den Dancefloor unglaublich gut lesen und interpretieren kann. Er öffnet gerne eine Vielzahl von Genre-Schubladen, was seine Sets spannend, frisch und zu einem wilden Ritt macht.

Zu fortgeschrittener Stunde übernimmt Sabura, Resident-DJ im Hamburger Club Waagenbau, die Decks. Er kann auf fast 40.000 monatliche Hörerinnen und Hörer auf Spotify stolz sein. Sein Sound ist ein treibendes, impulsives und düsteres Erlebnis, das viele in einen euphorischen Geisteszustand versetzt – was vielleicht auch daran liegt, dass er mit seinen ungewöhnlichen Outfits wie ein Zeremonienmeister auf die Menge wirkt. Als letzten Gast in der DJ-Kanzel begrüßen wir schließlich noch Turbo-Teamleiter Rad.Lez. Er hat erst vor ein paar Wochen höchstpersönlich im Hamburger Waagenbau gewerkelt und freut sich jetzt natürlich, dass Sabura seiner Einladung folgt und zum Gegenbesuch kommt.

www.palaisclub.de
instagram.com/chrischi_c.a
soundcloud.com/christian_andreas
instagram.com/dj_densi
soundcloud.com/saburaa
instagram.com/sabura.hh
facebook.com/Sabura.hh
soundcloud.com/radlezmusic
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez