Samstag
03. Sep 2022
20:00–10:00

SHARING DECKS

Rad.Lez & friends
Alican Baykara (Monkey Project / Istanbul)

Nach einem musikalischen “Teamtreffen” bis 22 Uhr an der Isar geht’s für TeamTURBO-Kopf Rad.Lez aka Nacho Rada am ersten Samstag im September nahtlos im Palais weiter. Bei seiner Sharing Decks-Sause ist – neben möglichen Überraschungsgästen – als Teilhaber schon mal sicher Alican Baykara aus Istanbul mit von der Partie respektive Party. Im Jahr 2015 begann der “Keymaker” seine Laufbahn als House-DJ, seit 2019 veröffentlicht er eigene Tracks und wird auch international zunehmend gebucht. So stand er schon mit Größen wie Deborah de Luca oder Undercatt hinterm Mischpult – und am ersten Samstag im September begrüßen wir ihn erstmals im Palais.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

soundcloud.com/alicanbaykara
facebook.com/alicanbaykaradj
twitter.com/alicanbaykara
instagram.com/alicanbaykara
soundcloud.com/radlezmusic
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez