Samstag
18. Feb 2023
1:00–10:00

SHARING DECKS

Mmoja (Love Foundation)
Alicea (Harry Klein)
Rad.Lez (TeamTURBO / Jaw Dropping Rec. / Jannowitz Rec.)

Am Faschingssamstag ist Rad.Lez mal wieder mit seinem Sharing-Decks-Event im Palais an der Reihe und bittet dazu Mmoja und Alicea auf die Empore. Beeinflusst von den vielen Orten, an denen sie ihre Zelte aufschlug, bevor sie nach München zog, hat Mmoja einen breiten musikalischen Background, ist aber erst seit Kurzem DJ-technisch unterwegs. Ihre melodischen, organischen House-Sets mit starker Betonung auf den Beat hören sich aber schon megaprofessionell an. Ihren ersten Auftritt hatte die Mitstreiterin des Non-Profit-Kollektivs Love Foundation 2022 auf einem geheimen Rave in der pakistanischen Metropole Karachi, gefolgt von Gigs u.a. im Bahnwärter Thiel und im Minna Thiel in ihrer Wahlheimat München.

Alicea ist schon länger im DJ-Business und zählt zum engsten Kreis der Harry-Klein-Familie, die ab April ja leider erst mal heimatlos wird, da der Club schließen muss. Beim Auflegen bedient sie sich aus einem großen Spektrum an Genres. Von groovy und bouncy Techno-Tunes über House und melodischen Dub Techno bis hin zu düsterem, hypnotischen Techno reicht ihre dynamische Klangwelt. Eine Bandbreite, innerhalb derer sich auch Rad.Lez durchaus heimisch fühlt. Der Gastgeber der Sharing-Decks-Reihe greift natürlich auch noch ins musikalische Geschehen ein und wird sicher wieder ein denkwürdiges Set hinlegen. 2022 verbuchte er für sich knapp 40 DJ-Gigs in ganz Deutschland. Mal sehen, ob er das dieses Jahr noch toppen kann.

01-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P

instagram.com/mmoja_music
soundcloud.com/mmoja_dj
soundcloud.com/radlezmusic
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez
soundcloud.com/aliceadj
instagram.com/alicea.dj
facebook.com/DJALICEA