Samstag
02. Apr 2022
20:00–10:00

SHARING DECKS

Rad.Lez (TeamTURBO / Sujet Musique)
Milla Lou (Hydrozoa Rec. / Jannowitz Rec. / München)

Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen verbindet und wie soll es besser sein wenn zwei Künstler sich zusammen tun. 

Für Rad.Lez ist der Austausch an den Decks der beste Weg eine Verbindung aufzubauen, sei es mit dem Publikum oder mit Künstlerkollegen. 

Deshalb präsentiert er Sharing Decks, eine Nacht, bei der er zusammen mit einem Gast-DJ Musik die Lautsprecher glühen lässt, um den Feiernden eine unvergesslichen Abend zu bereiten.

Sein erster Gast ist die talentierte MILLA LOU, ein Mitglied der Jannowitz-Records-Familie, die mit ihrem charakteristischen dunklen und atmosphärischen Techno den minimalistischen und melodischen Sound von Rad.Lez optimal ergänzt.

Macht euch bereit und genießt die Sharing Decks Nacht mit Rad.Lez und MILLA LOU.“

20-24h PALAIS BAR
20-21h  KamiKaze – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h  PALAIS CLUB

soundcloud.com/djradlezofficial
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez
soundcloud.com/milla-lou-910271715
facebook.com/millalou.music
instagram.com/milla_lou___