Samstag
03. Feb 2024
21:00–10:00

SUJET SOIRÉE

Ksain (homegrown)
Tobias Eckhardt (Sujet Musique)
DJ Linus (Sujet Musique / Palais)

Am ersten Samstag im Monat wird wieder mal Sujet Musique zum Hauptthema im Palais. Zunächst lassen wir Ksain von der Leine, die als Barfrau im Pimpernel von der elektronischen Tanzmusik geküsst wurde und daraufhin zur DJane umschulte. Wahrscheinlich war es DJ Linus, der bei einem seiner Gigs im Pimpernel den Funken entzündete. Er hat Ksain dann bei ihrer Ausbildung an der DJ-Schule als Dozent in die speziellen Skills eingewiesen, später noch ein paar Auffrischungsstunden gegeben und freut sich nun, sie in seine Sujet Soirée einzubinden.

Außerdem bringt Labelhead Linus auch noch seinen Kollegen Tobias Eckhardt mit, der schon einige Sessions im Palais hingelegt hat. In seinen Sets können sich schon mal tierisch geile Tech-House-Beats von Animal Trainer über The Scumfrog bis zu Fuckpony verfangen, aber natürlich auch deepere Sujets aus dem eigenen Stall. Linus übernimmt schließlich als letzter Discjockey die Zügel und wird mal wieder ganz routiniert demonstrieren, warum er sich dem Palais-Dreamteam seit zwanzig Jahren zugehörig fühlt.

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

djlinus.de
sujet-musique.de
soundcloud.com/djlinusmunich
facebook.com/djlinusmunich
soundcloud.com/108ias
instagram.com/108ias
facebook.com/108ias
instagram.com/ksainski
soundcloud.com/ksain-ski
www.palaisclub.de