Samstag
03. Dez 2022
1:00–10:00

SUJET SOIRÉE

Sudi (homegrown)
JesseJames Jr. (Sujet Musique / Pimpernel / München)
DJ Linus (Sujet Musique / Palais)

Den Dezember läuten wir im Palais mit einer Sujet Soirée ein. Zunächst einmal heißt es Vorhang auf für Sudi. Die Nachwuchs-DJane hat bei Sujet-Supervisor Linus an der Musicversity, vielen noch als VibrA DJ School bekannt, das Auflegen von der Pike auf gelernt und ist dabei so hervorgestochen, dass ihr Prof ihr nun den ersten Gig vor Publikum angedeihen lässt.

Weit mehr Erfahrung hat da schon JesseJames Jr. Der Australier hat in seiner Heimat so gut wie alle wichtigen Clubs und Festivals mit seinen deepen Grooves und minimalistischen House-Trips beglückt. Seit 2012 ist Europa seien Heimat und inzwischen ist Jesse in München gelandet und im Pimpernel Resident-DJ. Dort ist auch Linus des Öfteren zugange, genauso wie auch ganz regelmäßig bei uns im Palais. Wer sich schon etwas eingrooven möchte: Einige seiner aktuellen musikalischen Muntermacher kann man sich über seine Spotify-Playlist “House Vibes by DJ Linus” reinziehen.

01-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

soundcloud.com/jessejamesjrmusic
instagram.com/djjessejamesjr
facebook.com/jessejamesjr
instagram.com/pimpernel_official
soundcloud.com/djlinusmunich
www.djlinus.com
facebook.com/djlinusmunich
sujet-musique.de