Sonntag
12. Feb 2023
1:00–10:00

SUJET SOIRÉE

trace_patch (homegrown)
Genji Yoshida (Sujet Musique)
DJ Linus (Sujet Musique / Palais)

Eine Stunde nach Mitternacht fällt der Vorhang für die Sujet Soirée bei uns im Palais. Als musizierende Conférenciers stehen diesmal trace_patch, Genji Yoshida und DJ Linus im Rampenlicht. Ersterer versuchte sich schon in Kindertagen an der Gitarre und entdeckte dabei seine musikalische Seite. Später spielten die Gitarrensaiten keine so wichtige Rolle mehr, dafür die Techno- und Houseszene in München. Und wie schon öfter geschehen, wechselte auch er schwuppdiwupp von der Tanzfläche hinters Mischpult. Dann lass mal hören, trace_patch! 

Nach der “Patch-Work” können wir Genji Yoshida bei der Arbeit zusehen & hören. Der Gute ist ja auch schon ziemlich lang am Start als DJ, hat einige Produktionen in der Auslage der Moonboutique von Moonbootica liegen und zählt inzwischen auch zu den Homies von Sujet Musique, dem Label von DJ Linus, der dann als Dritter im Bunde noch mit anpackt und 2022 übrigens ein richtig erfolgreiches Jahr gehabt hat. Über 40 Releases standen in den Charts der Download-Plattform Beatport. Von diesen Verkaufsschlagern werden wir sicherlich auch einige zu hören bekommen bei seinem Set. Go for it, Linus! 

01-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P.

mixcloud.com/trace_patch
soundcloud.com/trace_patch
facebook.com/trace.patch
soundcloud.com/genji-yoshida
instagram.com/genjiyoshida
facebook.com/genjiyoshidamusic
djlinus.de
sujet-musique.de
soundcloud.com/djlinusmunich
facebook.com/djlinusmunich