Sonntag
28. Mai 2023
20:00–10:00

SUJET SOIRÉE

DJ Devo (homegrown)
Michael Nowak (Sujet Musique)
DJ Linus (Sujet Musique / Palais)

Am Pfingstsonntag blasen DJ Linus, Michael Nowak und DJ Devo die Gehörgänge mit Sujet-Sounds und weiteren House-Arbeiten frei. Devo legt als Erstes los. Er ist vor zehn Jahren in die Münchner DJ-Szene eingetaucht. Ein Rave mit Boris Brejcha brachte ihn damals auf den Geschmack. Schnell wollte Devo das Steuer selbst in die Hand nehmen und seine Lieblingstracks auflegen. Also besuchte er erst einmal die VibrA DJ School, spielte viel im Freundeskreis und schließlich auch bei uns im Palais. Wir freuen uns, Devo am Pfingstsonntag wieder mal leidenschaftlich hinter unserem Mischpult werkeln zu sehen.

Ein passioniertes, fein austariertes Set dürfen wir anschließend auch von Michael Nowak erwarten. Der Münchner kaufte sich schon im zarten Alter von 16 Jahren seinen ersten Plattenspieler und mixte seine Favoriten zusammen. Mit 23 begann er dann auch eigene Tracks zu produzieren. Seine erste Veröffentlichung auf Beatport liegt inzwischen auch schon 14 Jahre zurück. Aber Michael Nowak ist weiterhin produktiv und verliebt in Deep und Tech-House wie auch in klassische Technobeats. Die Sujet Soirée an Pfingsten komplettiert natürlich der Labelgründer DJ Linus. Bei ihm ist die “Dance Floor Love” dieses Jahr besonders stark ausgeprägt, nachdem er seine gleichnamige EP zusammen mit Sallie Ava herausgebracht hat. Die gnadenlos gut groovende Produktion hat schon viel Lob von Kollegen wie Carl Craig, Danny Tenaglia, Joseph Capriati oder Animal Trainer eingeheimst.

20-24h PALAIS BAR Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/user-182286960
mixcloud.com/michaelnowak948
facebook.com/mino.official
instagram.com/michael_nowak_dj_official
djlinus.de
sujet-musique.de
soundcloud.com/djlinusmunich
facebook.com/djlinusmunich