Samstag
04. Nov 2023
21:00–10:00

SUJET SOIRÉE

Nymagine (homegrown)
ALMA. (Pacha München)
DJ Linus (Sujet Musique / Palais / Pacha)

Der November geht gut los – mit einer Sujet Soirée am ersten Samstag im Monat. Die ersten Klänge des Abends stammen von Nymagine, die es schon ganz früh liebte, zu tanzen, zu singen und Klavier zu spielen. Aber bei aller früh erwachten Liebe zur Musik entdeckte sie erst dieses Jahr das Auflegen für sich. Ihr Stil ist so vielseitig wie das Universum selbst. Man hört auf jeden Fall eine gewisse Vorliebe für Deephouse, Indietronic und Melodic Techno heraus. Anschließend übernimmt niemand Geringeres als ALMA die Decks. Sie war in den Nuller-Jahren (damals noch als Alma Gold) allgegenwärtig in der Münchner DJ-Szene, versuchte sich dann in anderen gastronomischen Rollen und wurde schließlich Mama. Inzwischen kann man sie aber wieder regelmäßig in der DJ-Kanzel sehen – und wir sind froh, sie im Palais begrüßen zu können. Ein Dauergast bei uns ist dagegen DJ Linus, der mit seinem französisch anmutenden Münchner Label Sujet Musique voll im Saft steht. “Dans leurs jus” heißt passenderweise auch einer seiner vier groovenden House-Tracks, die er diesen Sommer auf einer EP herausgebracht hat. Wir freuen uns jetzt schon auf die klangvollen Kirschen, die Linus wieder aus seiner Plattentasche herauspickt.

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 15€ bar / 16€ unbar

soundcloud.com/nymagine
instagram.com/nymagine
soundcloud.com/almagold
instagram.com/alma_dj_official
facebook.com/almagold.official
djlinus.de
sujet-musique.de
soundcloud.com/djlinusmunich
facebook.com/djlinusmunich