Freitag
02. Mrz 2024
4:00–10:00

TANZ DER VARIANZ

DJ Mattek (After Six)
TraumaMia (Variety / Berlin)

Es lebe die Verschiedenheit, wir tanzen zur Varianz! Einige animierende Variablen, um den Dancefloor dauerhaft in Schwingungen zu versetzen, hat DJ Mattek für sein Set schon vorbereitet. Er lässt seinen Runner-Job mal für zwei Stunden links liegen und knüpft an seine früheren DJ-Großtaten in der “After Six”-Afterhour an. Anschließend übernehmen die Berlinerinnen von TraumaMia das Mischpult. Ihr bevorzugter Bass-Vibe lässt sich irgendwo zwischen Tech House und Techno verorten, wobei manchmal auch Einflüsse der 90er- und 2000er-Musik herauszuhören sind. Mit dem Variety-Kollektiv begeistern die zwei regelmäßig die Crowd in der Renate Berlin. Aber auch in anderen renommierten Hauptstadtclubs wie dem Sisyphos, Watergate oder Hive haben sie schon traumhafte Partyerinnerungen hinterlassen und dem Nightlife-Patriarchat gezeigt, wie man die Messlatte nach oben verschiebt.

Und für alle weiteren good vibes seid ihr in der feierlichen Pflicht – am besten und einfachsten mit viel Tanz-Varianz.

04-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
facebook.com/DJMATTEK
soundcloud.com/dj-mattek
instagram.com/djmattekofficial
twitter.com/dj_mattek
soundcloud.com/trauma_mia
instagram.com/trauma_mia