Freitag
03. Jun 2022
20:00–10:00

TANZ IN DEN SOMMER

Zitrophren (WUT)
Sandra Gold (Discotribe / Palais)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)

Meteorologisch ist der Sommer schon losgegangen, also steht einem Tanz in denselben am Freitag im Palais nichts im Wege. Unter (hoffentlich) blauem Himmel warmgespielt hat sich zuvor bereits Simone Fichtel alias Zitrophren, denn die WUT-Kollektivistin steht ab dem späten Nachmittag schon hinter den Decks am Kulturstrand. Sandra Gold hat zwar kein Doppelbooking an diesem Abend, ist aber auch ohne Vorlauf immer on fire und wird den anwesenden Disco-Tribe wieder mal an die tänzerischen Grenzen treiben. Wenn die Sommersonne schon längst aufgegangen ist, muss auch unser Longtime-PLaYer George Bleicher nicht mehr länger mit den Zehenspitzen scharren und greift ins Geschehen ein.

20-24h PALAIS BAR
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB

instagram.com/zitrophren
facebook.com/100079152291825
soundcloud.com/simone-fichtel
youtu.be/PHrO7kfEkjI
facebook.com/sandragoldmusic
soundcloud.com/sandragold
instagram.com/housedjane
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist