Samstag
06. Apr 2024
4:00–10:00

TECHYES? TECHNO!

Pagano (Toolroom / London)
DJ Sonic (Palais / Amused Rec.)

Für DJ Pagano zahlt sich die Anreise aus London doppelt aus, denn er spielt nicht nur ab 3h beim Deep-Event, sondern faded nahtlos in die nächste Veranstaltung bei uns im Palais rüber. Der Italiener hat sich in der britischen Metropole angesiedelt und sich dort u.a. als Resident im Egg Club und mit seinem eigenen Label KISM Recordings einen hervorragenden Ruf aufgebaut.

Er veröffentlicht seine knackig-zackigen heidnischen Beats häufig beim renommierten englischen Label Toolroom Records, das vergangenes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feierte. Europaweit bespielt er als Resident regelmäßig die einschlägigen Venues La Demence in Brüssel, das Circuit Festival in Barcelona, das TRADE in London, die Revolver-Party in Berlin und Greenkomm in Köln. Letztmalig war Pagano 2014 in München zu Gast – also höchste Zeit für ein Wiedersehen & -hören.

Das DJ Mag schrieb beispielsweise über ihn: “Pagano ist keine DJ-Sensation für eine Nacht. Als eifriger Klangforscher ist der Mann besessen davon, obskure Perlen und einzigartige Stücke zu finden und sie auf seine eigene, unnachahmliche Art und Weise zu kombinieren.” Wir haben die Lauscher aufgesperrt!

Und freuen uns im Anschluss auf sonische und ikonische Beats & Melodies von einem unserer langjährigsten Residents. Erst vor ein paar Wochen hat DJ Sonic ja eine denkwürdige Geburtstagsparty bei uns gefeiert. Daran wird er gerne anknüpfen und echte Banger ins Rennen schicken.

04-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

soundcloud.com/pagano
instagram.com/djpagano
facebook.com/djpaganofanpage
dj-sonic.jimdosite.com
mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
instagram.com/heikowuscher
facebook.com/DjSonicFFM
www.palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub