Freitag
06. Mai 2022
20:00–10:00

TiF 8th ANNUAL
8 Jahre TECHNO IST FAMILIENSACHE

Cathunter *live*, Arien Gojo, Mario Merkur, Silsan & Potcaster (TiF)

„Der Freitag ist gemäß der Europäischen Norm EN 28601 und dem internationalen Standard ISO 8601 der fünfte Tag der Woche, nach jüdischer, christlicher und islamischer Zählung – in der die Woche mit dem Sonntag beginnt – der sechste“.
Aber egal ob fünfter oder sechster Tag der Woche, es ist endlich Wochenende! Und was ist noch besser als ein normaler Freitag? Der erste Freitag im Monat, an dem alle Konten gut gefüllt sind und die Partycrowd schon mit den Hufen scharrt. Da ist doch die beste Idee den Monat mit einer Techno ist Familiensache Veranstaltung im Palais einzuleiten.
Heute haben wir zwei unserer Oberland Mitglieder mit an Bord: Arien Gojo und Potcaster, die euch mit deepen und treibend melodischen Tönen anheizen werden. Abrunden wir das Ganze unser geliebter Cathunter mit einer Premiere. Er packt seinen Roland TR 8 S und noch andere Gerätschaften ein und wird ein Live Hybrid Set spielen. Seid gespannt auf besonderen Sound von ihm.
Das ganze Spektakel geht wie immer die ganze Nacht bis 10 Uhr vormittags und da es ja erst Freitag ist, bleibt genug Zeit um sich nach diesem Fest zu erholen!

20-24h PALAIS BAR
20-21h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB

instagram.com/techno.ist.familiensache
facebook.com/Technoistfamiliensache
soundcloud.com/techno-ist-familiensache
facebook.com/Mario-Merkur-1207075242671535
soundcloud.com/mariomerkur
soundcloud.com/techno-ist-familiensache/sets/arien-gojo
soundcloud.com/potcaster
facebook.com/ariengojomusic