Samstag
30. Jul 2022
20:00–10:00

TONRAUSCH

Dynamike, Androse, Ilario Retines, Hof&Sigl (Quertreiberkollektiv)
Dalta Mora (Lose Control / Liebe&Triebe)

Heute feiert das Ingolstädter Quertreiberkollektiv erstmals sein musikalisches Un-Wesen im Palais und ist mit folgenden Acts hinter den Decks am Start:

Dynamike – wenn der ehemalige Schlagzeuger hinter den Decks steht, spürt man sofort seine Erfahrung und die fanatische Liebe zur Musik. Von housig-groovig, bis pumpend technoid, Dynamike trifft zu jeder Playtime den richtigen Ton und weiß, wie man Vibes erzeugt und den Raum mit Energie füllt.

Androse entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs auflegen, doch so richtig angekommen fühlte er sich erst bei der elektronischen Musik. Dass er angekommen ist, bei dem was er tut, merkt man spätestens, wenn er hinter den Decks steht und sich Härte und Melodie in perfekter Symbiose vereinen.

Hof & Sigl aka Christoph & Stephan haben sich erst später in ihrer musikalischen Laufbahn dazu entschieden, einen gemeinsamen Weg zu beschreiten. Eine großartige Entscheidung, wie wir finden. Wenn die beiden Freunde hinter den Decks stehen, wirkt es, als wäre es nie anders gewesen. Mit ihren druckvollen und energiegeladenen Sets schaffen sie es immer wieder, eine QTK Party zu einer QTK Party zu machen!

Das Ingolstädter Urgestein Dalta Mora gehört zwar nicht zum Quertreiberkollektiv, aber weiß dennoch, auf was es bei einem ordentlichen Rave ankommt. Seine jahrelange Erfahrung hinter den Decks und die Hingabe zur Musik ist sofort zu spüren. Wir freuen uns, dass er Teil des Abends ist und unsere musikalische Vision mit seinem Sound abrundet.

Ilario Retines lässt sowohl im Studio als auch hinter den Decks seiner Kreativität freien Lauf. Durch die Konstellation seiner Tracks und seinem Mix versprüht er eine ganz eigene Ästhetik in seinen Sets und schafft es somit immer die Menge in seinen Bann zu ziehen. Wir sind gespannt auf sein erstes Afterhourset.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

www.palaisclub.de
facebook.com/Quertreiberkollektiv