Sonntag
14. Aug 2022
20:00–10:00

TOUR DES FEMMES

Jennifer Hain (homegrown)
BeCCa (homegrown)
Shabiki (TeamTURBO / Sujet Musique)

Ja, heilige Mutter Gottes, ist denn schon wieder Mariä Himmelfahrt?! Ja, tatsächlich, und deswegen haben wir uns gedacht, etwas Frauenpower zum Feiertag kann nicht schaden. Die Teilnehmerinnen an unserer Tour des Femmes sind diesmal Techno-Blondie Jennifer Hain, die auf melodischen Techhouse abfahrende BeCCA und Shabiki aus dem Rennstall TeamTURBO, die mit “Mister Wayne” erst kürzlich ihre zweite Veröffentlichung herausgebracht hat.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

soundcloud.com/jenny-hain
instagram.com/je.ha93
soundcloud.com/becca_official
soundcloud.com/carina-anwer
instagram.com/shabiki.music
open.spotify.com/artist/2FdOb64DmdhVbo32K2H3b0