Freitag
01. Apr 2022
20:00–10:00

TTB – TRIP TO BERMUDA

Markus Mehta (Brise Rec.)
Ludwig Rausch (DOTS. / Trip to Bermuda)
Adrian Cristea (Trip to Bermuda)

2019-2022!!! 
Bei so einer langen Pause kann einen schon mal das Fernweh packen. 
Wir freuen uns deshalb sehr, euch heute Abhilfe zu schaffen.
Für den heutigen Flug haben wir erfahrene Piloten für euch rekrutiert.

Captain MARKUS MEHTA ist einer von ihnen und durch seine jahrelange Erfahrung im Cockpit ein perfekter Steuermann, um uns durch die Nacht zu führen. Während der Reiseeinschränkungen hat unser Captain die „Sunday Transmissions“ – Livestreams in’s Leben gerufen und damit Künstler und Zuhörer um den ganzen Globus connected. Check it out!

1. Kopilot heute Nacht ist LUDWIG RAUSCH, welchen ihr von allen Trip To Bermuda Flügen bereits bestens kennen solltet. Mit seinem Label DOTS.Music feiert er dieses Jahr 5-jähriges Jubiläum. Ein Grund mehr, heute eine Reise in’s Unbekannte mit ihm zu buchen. 

Der 2. Kopilot des heutigen Fluges hört auf den Namen ADRIAN CRISTEA. Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Trip To Bermuda Crew und konnte in der Vergangenheit bereits seine außergewöhnlichen Flugkünste demonstrieren. In den letzten 4 Jahren hat er rumänische Flugmanöver studiert und führt uns heute Nacht das ein oder andere davon vor.

Schnallt euch an und genießt den Trip To Bermuda.

20–24h PALAIS BAR
20-21h  KamiKaze – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h  PALAIS CLUB

markusmehta.com
instagram.com/markusmehta
soundcloud.com/markusmehta
mixcloud.com/sundaytransmissions
instagram.com/ludwigrausch
soundcloud.com/ludwig-rausch-official
instagram.com/adrian_cristea_music
soundcloud.com/cristeaadrian