Sonntag
09. Apr 2023
20:00–10:00

VINYL ONLY

DSKO (homegrown)
Thomas Herb (Compost Black / Lossless)
Matze Cramer (Vorsicht Glas!)

Am Ostersonntag packen DSKO, Thomas Herb und Matze Cramer im Palais mal wieder ihre Lieblingsschallplatten aus Vinyl aus der Hülle auf die Teller. DSKO ist jetzt auch schon bald 20 Jahre als DJ unterwegs und liebt seit jeher die schwarzen Scheiben – besonders jene, die Deep House, Tech-House, Disco und Ausflüge in spacige Sound-Sphären in sich bergen. Thomas Herb wiederum ist vielen als Gründer des Labels Lossless und langjähriger Compost-Komponist mit super Musik-Background ein Begriff. Er scheint ein wenig auf die Feiertage im Palais spezialisiert zu sein, sein letzter Gig war an Weihnachten 2022, nun ist er Ostern an der Reihe. Ein eher seltener, aber besonders gern gesehener Gast ist der Dritte im DJ-Bunde, Matze Cramer. Viele erinnern sich noch an legendäre Sets von ihm mit Extrawelt oder Dirty Doering in der Roten Sonne. Aber auch bei uns im Palais wächst Matze immer wieder über sich hinaus.  

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P.

mixcloud.com/fabdisco
soundcloud.com/h-i-t-c
facebook.com/fabdisco
soundcloud.com/thomas-herb-1
facebook.com/djthomasherb
instagram.com/thomas_herb_lossless