Freitag
26. Jan 2024
21:00–10:00

WE PLAY

Käthe Kathowski (WE PLaY)
Khaan (Desolat / Brise / 102 / Köln)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)

Willkommen im WE PLaY-Team, Käthe Kathowski! Münchens Nachteulen haben also ab sofort ein Date mit Käthe, wenn sie die regelmäßige Partyreihe von George Bleicher besuchen. Mal davon abgesehen, dass etwas frischer Wind, der aus den Boxen weht, ja auch die Gehörgänge befreit. Eine steife Brise aus dem Westen kommt am letzten Freitag im Januar zusätzlich von Khaan aus Köln. Er spielte schon an der Seite von Desolat-Labelowner Loco Dice und von Größen wie Carl Cox, Sven Väth, Ricardo Villalobos und Magda. Im Palais durften wir ihn auch schon viermal erleben, zuletzt im Februar 2020. Es wurde also nach fast vier Jahren Pause dringend Zeit für eine Rückkehr ans Palais-Pult. So ein langes Intervall lässt George Bleicher natürlich nicht aufkommen. Er wird uns nach der Silvestersause mit feinsten Beats wieder in einen dauerhaften Sleepless-Zustand versetzen.

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
soundcloud.com/khaan
de.ra.co/dj/khaan
facebook.com/khaanmusicc
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
soundcloud.com/kathig2
instagram.com/kaethe_kathowski