Samstag
05. Mrz 2022
20:00–10:00

WE PLaY

David Phillips (Voltage Musique / Audiogate / Ulm)
George Bleicher (Palais / W▸ PLAY)
Pressure b2b Yves (Sick´n raw)

FINALLY – we PLAY again!!

Viele Anniversaries, Geburtstage und andere Feier-Gründe mußten in den letzten 2 Jahren ausgelassen werden. Wir machen nun da weiter, wo wir aufgehört haben. Genauso exzessiv, genauso laut.

Vom Audiogate Festival am Flughafen Memmingen, Gigs in Berlin und dem frisch erblühten Clubbetrieb nach der langen Zwangspause, bringt unser Haus- und Hofelektroniker -George Bleicher- frische, impulsive Eindrücke heute Abend mit, um die Gäste mit seinem Sound in die totale Ekstase zu versetzen. Zum Geburtstag heute holt er sich klangkräftige Unterstützung aus dem Allgäu mit seinem Homie David Phillips, Pressure & Yves.

David Phillips hat sich 1992 bei einem Rave am Alten Flughafen in Riem mit dem elektronischen Musikvirus infiziert und ist seitdem nicht mehr davon losgekommen und released seit 2014 auf dem Label Voltage Musique, und sein letzter Release kam in 2018 auf Style Rec heraus. Mit seinem Tech-House-Minimal-Mix-Sound brachte er im Laufe der Jahre kleine  Crowds genauso wie große Massen auf Mega-Events wie Nature One, Liberty One, der Street- & Love-Parade oder im legendären Space zum Rasen. Seit 2010 veranstaltet David das Audiogate-Festival inmitten des schönen Allgäus auf dem Flughafen Memmingen. Daher freuen wir uns sehr, David nach seinem letzten Gig an Neujahr 2020 erstmals wieder in live und Farbe im Palais begrüßen zu können.

Ein spannungsgeladenes b2b-Set mit dem typischen Sound von Sick´n´Raw können wir auch von den beiden Allgäuern Pressure und Yves erwarten. Mit Ihren zahlreichen Gigs von Memmingen nach Kempten bis Lindau und weiter in die Schweiz, sind die Zwei ein Garant für guten Sex eurer Ohren und tanzbaren Techno.

In eine ähnliche Richtung schlägt auch Gastgeber George Bleicher gerne. Mal deep, dann eher perkussiv, oder zur Abwechslung mal mit Detroit-Einflüssen versehen… der Party-Player weiß genau, wie er sein Publikum am besten einfängt.

So dann… lets PLAY !!

20–24h PALAIS BAR
20-21h  KamiKaze – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h  PALAIS CLUB

soundcloud.com/david-phillips
facebook.com/davidphillipsofficial
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
facebook.com/sickandraw
facebook.com/yvessicknraw
facebook.com/pressure.artist.page