Samstag
14. Mai 2022
20:00–10:00

WE PLaY

Elmiracle (homegrown)
Exotechno (München)
Fineschliff (Team Turbo / Augophilia)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)

Fast … forward … rewind … PLAY!

Eventhost George Bleicher lädt zum Tanz im Mai und somit kommt WE PLAY im Wonnemonat mit frischen und spannenden Künstlern daher.

Als Verstärkung in der DJ Kanzel begrüßt er voller Vorfreude Fineschliff. Ob im Harry Klein oder dem Bahnwärter Thiel, seine typische Soundsignatur und die spannungsgeladenen Sets machen ihn über die Grenzen der Landeshauptstadt bekannt.
Dazu gesellt sich das DJ Team von Exotechno. Egal ob elektronisch angehaucht oder ganz klassich mit Chicagoelementen, der Techno der Beiden macht Spaß und ist verdammt gut tanzbar!
Den Anfang macht Elmiracle, seines Zeichens Abkömmling der VibrA DJ School mit DJ Linus als Instructor. Er wird im Palais heute sein Debut geben.
Zum Ende übernimmt George Bleicher selbst die Regler. ­Mal deep, mal perkussiv oder zur Abwechslung mal mit Detroit-Einflüssen versehen. Zuletzt hat er beim 20. Palais Geburtstag hören lassen, welche Energie man auf den Palaisfloor streuen kann.
So dann … lets PLAY !!

20-24h PALAIS BAR
20-21h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug & Eintritt frei
24-14h PALAIS CLUB

soundcloud.com/elmiracle
instagram.com/elmiracle_
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
soundcloud.com/r-fineschliff
facebook.com/r.fineschliff
soundcloud.com/exozepper