Freitag
23. Sep 2022
20:00–10:00

WE PLaY

Elmiracle (homegrown)
Gunnar Stiller (Upon You Rec / Berlin)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)

George Bleichers Party-Dauerbrenner erfährt während der Wiesn die nächste Eskalationsstufe. Dabei dürfen wir uns zum Auftakt ins sogenannte “Italiener-Wochenende” auf den spanisch klingenden Wunderarbeiter Elmiracle freuen, der uns mit seinem Zauberhändchen aufs Parkett lockt. Nach diesem Warmup übernimmt Gunnar Stiller aus Berlin die Regler. Er hat sich über die Jahre weltweit einen super Ruf auf großen Events wie dem Sonar-Festival, dem Amsterdam Dance Event, dem Melt-Festival oder bei Sonnemondsterne erspielt und stand schon mit Größen wie Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Carl Craig, Laurent Garnier und Luciano in der DJ-Kanzel. Zu guter Letzt wird natürlich auch noch Gas- und Gastgeber George Bleicher die Hände im Spiel haben und uns die Ohren durchpusten.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

soundcloud.com/gunnar-stiller
uponyou-records.com/artists/gunnar-stiller
instagram.com/gunnarstiller
soundcloud.com/george-bleicher
instagram.com/georgebleicher
facebook.com/georgebleicherartist
soundcloud.com/elmiracle
instagram.com/elmiracle