Samstag
04. Feb 2023
20:00–10:00

WE PLaY

George Bleicher (WE PLaY / Palais)
Ludwig Rausch (TTB / DOTS.)
David Phillips (Global Ritmico / Voltage Music / Audiogate / Ulm)

Spielerisch leicht geht das Auflegen am ersten Samstag im Februar unseren drei DJs Ludwig Rausch, George Bleicher und David Phillips von der Hand. Sie machen das ja alle auch schon lange genug. Ludwig Rausch ist bereits seit über zehn Jahren als DJ und Veranstalter aktiv, sein “Trip to Bermuda” führte ihn auch schon öfter ins Palais und mit seiner Plattform DOTS sammelt er stetig Pluspunkte in den Credibility-Charts. George Bleicher ist der Erfinder der WE PLaY-Partyreihe, hat gerade seine neue EP “Follow the sign” bei Sujet Musique an den Start gebracht und wird auch in dieser Nacht wieder zahlreiche Zeichen akustischer Art setzen. Das DJ-Trio vervollständigen wird frühmorgens der Ulmer David Phillips, der mit seinem Label Global Ritmico seit fast zwanzig Jahren seine Lieblingsrhythmen global verbreitet. Er infizierte sich übrigens in München mit dem Techno-Virus, als er 1992 am Alten Flughafen in Riem abravete und beschloss, DJ zu werden. Für ihn heißt es also gewissermaßen “Back to the roots”.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/ludwig-rausch-official
instagram.com/ludwigrausch
facebook.com/LudwigRauschOfficial
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
soundcloud.com/david-phillips
instagram.com/djdavidphillips
facebook.com/davidphillipsofficial