Mittwoch
17. Mai 2023
20:00–10:00

WE PLAY

Käthe Kathowski (homegrown)
Densi (TeamTURBO)
Martin Ka (Bordel des Arts / Präriefestival / 44 Hertz / Berlin)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)

Ausnahmsweise mal am Mittwoch, vor dem Vatertag-Himmelfahrtskommando, öffnen sich die Pforten ins Palais und ein DJ-Quartett bittet in der We-Play-Nacht zum fröhlichen Beinmuskeltraining. Als Erste aus den Startblöcken kommt Käthe Kathowski. Die Münchnerin ist noch frisch im Biz, ihr Stil bewegt sich zwischen deep, verspielt und technoid. Gastgeber George Bleicher kennt ihre Skills und holt sie erstmals aufs Palastpodium. Wesentlich länger in der elektronischen Musikszene als Käthe ist DJ Densi, genauer gesagt gut 20 Jahre. Als Resident-DJ beim TeamTurbo hat er bereits im Bahnwärter Thiel und im Harry Klein aufgelegt und dabei die Stimmung des Publikums mit einem Mix zwischen Melodic House und Techno wunderbar angeheizt.

Anschließend freuen wir uns aufs Berliner Hertz-Ass Martin Ka, der kürzlich mit seinen DJ-Kumpanen Daniel Neuland und Vom Feisten die freie Sendelizenz für das Künstlerkollektiv 44 Hertz erteilt hat. Martin hat eine große Fanbase, auch 2022 zählte sein eingereichter DJ-Mix bei @jedentageinset wieder zu den Top 50. Insofern können wir wieder eine überaus mitreißende elektronische Mischung von ihm erwarten. Die Frühschicht am Feiertag übernimmt schließlich der PLAYer No. 1, Party-Host George Bleicher. Er hat kürzlich einen frischen Mix für die Decisive Podcast-Serie von Roberto Ingram zusammengeschraubt, der demnächst in die Umlaufbahn geschickt werden soll. Und Anfang Mai hat er mal wieder Hamburg unsicher gemacht und im Baalsaal den Kanal auf Abfahrt eingestellt. Der gute Mann ist eben auch im Norden gefragt.

20-24h PALAIS BAR Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/kathig2
soundcloud.com/alexdenzi
instagram.com/dj_densi
soundcloud.com/martin_ka
instagram.com/martinkamusic
facebook.com/Martinkamusic
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher